Getestet: fruit2go

Franken Brunnen: fruit2go

Schreit Ihr auch schon vor Frucht? Wir jetzt seit ein paar Tagen. Denn wir haben ein Testpaket von Franken Brunnen bekommen -  mit allen Sorten von Fruit2go!

 

Natürlich brauchten wir jetzt erstmal ein paar Tage um alle 8 Sorten zu probieren, aber es hat sich gelohnt.

 

Geschmacklich waren da einige positive Überraschungen für uns dabei.

 


Was oder Wer ist fruit2go von Franken Brunnen?

Seit der Gründung 1932 gehört FRANKEN BRUNNEN fest zur Region Franken. Inzwischen ist das Unternehmen einer der größten Mineralbrunnen in ganz Deutschland und beschäftigt insgesamt mehr als 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

19 Marken zählen insgesamt zum Unternehmen FRANKEN BRUNNEN darunter Bad Kissinger Mineralwasser, Limit, Mabella und TEE-OLÉ und natürlich auch fruit2go!

FRANKEN BRUNNEN zeigt Verantwortung im Bereich Qualität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Und da FRANKEN BRUNNEN zu den größten Mineralbrunnen in Deutschland zählt, ist es für das Unternehmen eine Selbstverständlichkeit, mit dem wertvollen Rohstoff Wasser verantwortungsvoll umzugehen. Ein Qualitätsmanagementsystem in allen FRANKEN BRUNNEN Betrieben regelt alle wesentlichen Prozesse. So sichert Franken Brunnen Kunden zu, dass Produkte auf höchstem Qualitätsniveau produziert werden und die Umwelt nachhaltigt geschützt wird.

 

Das Trend-Getränk fruit2go von FRANKEN BRUNNEN sorgt mit ausgefallenen Fruchtmix-Kombinationen für den spontanen Fruchtkick – in aufregend-prickelnd und erfrischend-still. 



Die fruit2go Sorten

FRANKEN BRUNNEN fruit2go Limette Ananas: Prickelnde Fruchtattacke mit Exotic-Feeling und Kohlensäure. Der fruchtig-säuerliche Mix aus Limette und Ananas macht Lust auf mehr.

 

- FRANKEN BRUNNEN fruit2go Schwarze Johannisbeere: Traumhafte Beerenkreation mit Garten-Lust und Kohlensäure. Der vollmundig-spritzige Geschmack der Schwarzen Johannisbeere bringt Euch zum Schwärmen.

 

- FRANKEN BRUNNEN fruit2go Pfirsich: Intensives Fruchtvergnügen mit Sonnen-Flirt und Kohlensäure. Der saftig-süße Pfirsichgeschmack lässt euch dahinschmelzen.

 

- FRANKEN BRUNNEN fruit2go Blutorange Granatapfel: Überraschender Fruchtkick mit Oasen-Spirit und Kohlensäure. Der orientalisch-kreative Mix aus Blutorange und Granatapfel sorgt für Urlaubsstimmung.

- FRANKEN BRUNNEN fruit2go Maracuja Limette: Pure Erfrischung mit Tropic-Power ohne Kohlensäure. Der exotisch-feine Mix aus Maracuja und Limette löscht den Durst sofort.

 

- FRANKEN BRUNNEN Citrus Pomelo: Aufregender Durstlöscher mit Citrus-Flash ohne Kohlensäure. Der säuerlich-herbe Mix aus Citrus und Pomelo pusht euch ans Limit.

 

- FRANKEN BRUNNEN fruit2go Grapefruit Guave: Sinnlich perlendes Geschmackserlebnis mit megastarker Fruchtkombination. Die Liaison aus süßlich duftender Guave und herber Grapefruit lässt euch sofort abheben und träumen.

 

- FRANKEN BRUNNEN fruit2go Grapefruit Himbeere: Fruchtiger Genuss mit Beeren-Kick ohne Kohlensäure. Der süß-herbe Mix aus Grapefruit und Himbeere


TV-Spot zu fruit2go


Mein 'Fazit:

Wir sind positiv überrascht von den fruit2go Getränken. Bisher haben wir sie nicht gekauft und auch sehr selten bei uns in Paderborn im Geschäft gesehen.

 

Die Auswahl ist wirklich groß und die Fruchtkombinationen sind mal was neues. Generell sind wir mehr für Blubberbrause - mit Kohlensäure wäre alles besser ;-) Einige Sorten sind außerdem wirklich sehr süß, was sich in einem hohen Zucker- und Kaloriengehalt widerspiegelt. So hätten wir uns beispielsweise die Sorte Citrus Pomelo etwas saurer (dem Namen entsprechend) gewünscht. Stattdessen war sie knallesüß. Dafür waren wir von Pfirsich positiv überrascht, da deutlich weniger süß und künstlich als erwartet. 


Bei der Auswahl ist aber definitiv für jeden Geschmack etwas dabei! Kennt ihr fruit2go und habt einen Favoriten? Wenn nicht: verratet uns doch, welche Sorte ihr als erstes probieren würdet. 


Viel Spaß beim Probieren 

 

Euer Bob

 

#schreivorfrucht #fruit2go

Kommentar schreiben

Kommentare: 0